Kursprogramm im Schlosserhus, Rankweil

Aktuelles Kursprogramm zu finden unter: www.schlosserhus.at

Kursprogramm im Atelier Angelika

kinder

Kinder Malkurs

Kurs: á 2 1/2 Std.
Euro: 30,- inkl. Material
Keilrahmen selber mitbringen

zeichnen

Erwachsenen Workshop

Kurs: ca. 3 Std.
Euro: 35,- zzgl. Material
Leinwand selber mitbringen

   
logo

Anmeldung / Fragen

Anmeldungen oder Fragen gerne unter
Tel.: +436645402284
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Materialien sind zum Teil im Kursprogramm enthalten oder mit wenig Aufpreis dazuzurechnen.

Eigenes Werkzeug, Pinsel, Malutensilien, alte Tücher, T-Shirt, Leinwände oder anderes, ist gerne mitzubringen.

 

Meistens vor Ort in meinem Atelier bin ich am Montag und Freitag Nachmittag von ca. 14:30 Uhr - 17:30 Uhr und helfe dir gerne beim Umsetzen deiner Bilder! Farben sind vorhanden.

Gerne können auch individuelle Zeiten vereinbart werden.

Ich freu mich sehr auf deinen Anruf oder Mail, den o. das ich so schnell wie möglich beantworten werde und verbleibe mit lieben Malgrüßen

Farben und Material sind gegen einen Aufpreis von € 6.- bei mir im Atelier Angelika erhältlich. Auch diverse Leinwände und Papier sind erhältlich.

Ich freue mich schon auf eine rege Teilnahme, bitte melde Dich unter:

Handy: +43 (0)664 / 5402284
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Kontaktformular

Mit lieben Malgrüßen Eure Angelika